O2 und Alice

O2 und Alice

Posted by shumi in Abzocke, Allgemein, Internet, Telefon, Un­ge­rech­tig­keit 06 Dez 2013

Ich habe nur Wut. Was ich mit o2 erfahren habe kann man nicht beschreiben. Die haben mich richtig reingelegt. Nach einem Produktwechsel, bei dem angeblich den Vertrag sich nicht verlängern sollte, habe ich nachhinein etwas anderes erfahren. Mein Produkt haben die auf eine andere Adresse geschickt, dadurch habe ich eine Woche lang kein Telefon und kein Internet zu Hause gehabt. Als ich den Support angesprochen habe, hisst es, die können mir nicht entgegen kommen, ich sollte mich gedulden. Nach so viel Ärger wollte ich den Anbieter wechselt, aber dann habe ich erfahren, dass mein Vertrag durch den Produktwechsel sich um weitere zwei Jahre sich verlängert hat. Die waren alle sehr unfreundlich an Telefon. Ich will mit denen nicht mehr zu tun haben. Bitte lasst die Finger weg von den Idioten.

Schlagwörter:

Schreiben Sie einen Kommentar